• s.beckmann@monkeydisko.de

Royalty-free Stock Music

Royalty-free Stock Music

Monkey Disko Keine Kommentare

Heute starte ich mal eine Sammlung an GEMA-freier, Royalty-free Stock Music zur sofortigen Lizensierung auf Pond5.com.

Geplant ist, dass ich die Bibliothek jeden Monat um weitere Titel aus den verschiedensten Genres erweitere.

Falls ihr also auf der Suche seid nach hochwertigen Titeln für Film/TV, Werbung, YouTube etc., dann lohnt sich ein Blick auf die Sammlung ganz bestimmt.

Für individuelle Songs, Effekte oder Audio-Logos stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Aktivieren Sie Javascript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/J0oyeLS7JkA

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!