• s.beckmann@monkeydisko.de

Musikproduktion

„Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik!“
Unter diesem Motto bin ich musikalisch seit über 20 Jahren in den verschiedensten Genres unterwegs.
Mit Penalty Phase hatten wir in den 90ern erste kleine Erfolge im Bereich Dance/Electronic. Danach folgten diverse weitere musikalische Projekte, sowie Hörspielproduktionen und Game Scores für Videospiele.
2009 wurde es dann mit dem Album „Un momento die silenzio“ deutlich ruhiger und klassischer – wenngleich immer noch auch spürbar elektronisch.
Aktuell sind wir mit Penalty Phase nach langer musikalischer Abstinenz tatsächlich wieder „back on the dancefloor“ und nehmen euch mit unserem Album „Rave Renaissance“ mit auf eine Zeitreise in die Blütezeit der elektronischen Tanzmusik … 😉

In den Kreativpausen bin ich immer offen für neue Projekte – seien es Auftragsproduktionen, Hörspiele, Game Scores, Musik für Film und Fernsehen oder andere spannende musikalische Projekte!

 

MONKEY DISKOgrafie


cd_penaltyphase


Rave Renaissance
Penalty Phase
2018 Monkey Disko

Stream/Download



cd_un-momento-di-silenzio


Un momento di silenzio
Sascha Beckmann
2009 Highscore Music

Stream/Download




cd_penaltyphase


Lightning seeds of life
Penalty Phase
1995 Dos Or Die Recordings




cd_ravermneister


Ravermeister Classics
Various (u.a. Penalty Phase)
1998 Sub Terranean




cd_dosordie


Dos Or Die Volume 2
Various (u.a. Penalty Phase)
1995 Dos Or Die Recordings




cd_ravermneister


Wonderland The Compilation Vol. II
Various (u.a. Penalty Phase)
1995 Warner Music




cd_ravecomputer


Rave Computer
Various (u.a. Penalty Phase)
1995 Total Recall




cd_laserrave


LaseRave Vol. 3
Various (u.a. Penalty Phase)
1995 Lost Paradise




boomrave


Boom – Rave Collection
Various (u.a. Penalty Phase)
1995 Brunswick News


Sie haben ein spannendes Projekt?

Sie planen ein spannendes Projekt und benötigen Unterstützung bei der Umsetzung? Sprechen wir doch einfach mal darüber ...