• s.beckmann@monkeydisko.de

Paper Blocks in Top-Puzzles-Liste

Paper Blocks in Top-Puzzles-Liste

Monkey Disko Keine Kommentare

Paper Blocks hat es in die “Hand-picked”-Liste der Top-Puzzle-Spiele geschafft und ist damit nicht nur handgezeichnet, sondern nun auch offiziell handverlesen! 🙂

GamesKeys.net testet und bewertet regelmäßig Spiele aller möglichen Genres und erstellt daraus Top-Listen, u. a. die “Hand-picked”-Liste. Schön, dass auch mein klassisches Block Puzzle-Spiel “Paper Blocks” dort aufgenommen wurde. Vielen Dank an GameKeys.net!

Die komplette Top-Liste findet ihr unter https://gameskeys.net/hand-picked-mobile-puzzle-games/.

Und direkt zur Paper Blocks-Seite gehts’s hier: https://gameskeys.net/product/paper-blocks/.

Weitere Infos über Paper Blocks gibt’s hier.

Zum Download der App in den App Stores gehts hier: Google Play Store Apple iTunes App Store

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!