• s.beckmann@monkeydisko.de

Noch schnell ein Update kurz vorm Weihnachtskegeln

Noch schnell ein Update kurz vorm Weihnachtskegeln

Monkey Disko Keine Kommentare

Version 0.3.8 ist unterwegs in die App Stores. Neben ein paar Verbesserungen behebt das Update vor allem einen Datenbankfehler.

Da hat sich doch tatsächlich in der letzten Version ein Fehler eingeschlichen. Dadurch wurden Strafbeträge wegen Abwesenheit fehlerhaft in der Datenbank gespeichert. Das sollte nun zukünftig nicht mehr vorkommen.

Bei der Gelegenheit habe ich auch direkt eine Anregung umgesetzt und neue Varianten bei Strafen wegen Abwesenheit hinzugefügt. Neben dem Strafendurchschnitt lassen sich abwesende Kegler jetzt auch mit der geringsten oder höchsten Strafe des Abends belegen – jeweils mit und ohne Startgeld.

Wie immer: die Android-Version ist seit heute bereits erhältlich, alle Apple-Freunde müssen sich noch 2-3 Tage gedulden. Dann sollte das Update aber auch in Eurem App-Store verfügbar sein.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und ein grandioses Weihnachtskegeln! 🙂

Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare – entweder hier unten oder auf der Kegelbuddy-Seite bei Facebook!

Falls Euch der Kegelbuddy gefällt, vergesst auch bitte nicht die App in Eurem App-Store positiv zu bewerten. Danke!

 

Zum Download der App in den App Stores gehts hier: Google Play Store Apple iTunes App Store

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kegelbuddy – die Kegel-App

Kegelbuddy - die Kegel-App

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!