• s.beckmann@monkeydisko.de

Penalty Phase bald mit neuem Release?

Penalty Phase bald mit neuem Release?

Monkey Disko Keine Kommentare

Nach langer musikalischer Abstinenz haben wir beschlossen, Penalty Phase zurück auf die Tanzflächen und in die Wohnzimmer dieser Welt zu schicken. Auch wenn die 90er schon eine ganze Weile her sind, haben sich in unserer, zugegeben recht langen „Kreativpause“ doch einige Stücke auf unseren Festplatten gesammelt, die nur darauf warten endlich veröffentlicht zu werden.

Der genaue Fahrplan ist zwar noch in Arbeit, aber soviel sei hier schon gesagt: neben neuen Songs wird es mit Sicherheit auch eine ganze Reihe „alter“, bisher unveröffentlichter Penalty Phase-Nummern geben.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein! Wir sind es auch … 😉

Demnächst an dieser Stelle mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!