• s.beckmann@monkeydisko.de

Neue Kegelbuddy-Version 0.3.3

Neue Kegelbuddy-Version 0.3.3

Monkey Disko Keine Kommentare

Ein Update für die Kegelbuddy-App ist unterwegs in die App-Stores! Neben ein paar Fehlerkorrekturen gibt es auch eine neue Kennzahl in der Statistik …

Mit Version 0.3.3 wurde vor allem ein kritischer Fehler beim Umbenennen der Kategorien behoben. Benennt man nämlich in einer der Vorversionen eine Kategorie in eine Zahl um (z.B. „Tageszahl“ in „70“), tauchen in der Strichliste nur noch utopische Fantasiezahlen auf. Vielen Dank an Wolfgang, der mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hat!

Daneben gibt es nun eine neue Kennzahl in den Details des letzten Kegelabends (zu erreichen über den Button „Details“ unter Statistik).
In der Rubrik „Eckwerte des letzten Kegelabends“ gibt es nun den Punkt „Durchschnittliche Gesamtstrafen des Abends“.
Das ist vor allem für Kegelclubs interessant, deren nicht-anwesende Kegler den Strafendurchschnitt des letzten Abends nachzahlen müssen.

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare – entweder hier unten oder auf der neuen Kegelbuddy-Seite bei Facebook!

 

Zum Download der App in den App Stores gehts hier: Google Play Store Amazon App Store Apple iTunes App Store

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kegelbuddy – die Kegel-App

Kegelbuddy - die Kegel-App

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!