• s.beckmann@monkeydisko.de

Update 0.3.4 für Kegelbuddy bringt neue Features

Update 0.3.4 für Kegelbuddy bringt neue Features

Monkey Disko Keine Kommentare

So, die Sommerpause ist vorbei und damit auch direkt ein neues Update für den Kegelbuddy unterwegs in die App Stores …

Die neue Version 0.3.4 bringt gleich mehrere Neuerungen mit:

  • Wie von Euch oft nachgefragt, ist es nun endlich möglich, auch die nicht anwesenden Kegler zu registrieren und entsprechend mit Strafen wegen Abwesenheit zu belegen. Das können einerseits fixe Beträge sein, aber auch der Strafendurchschnitt des jeweiligen Kegelabends.
  • Die Statistiken (unter „Details“) wurden um eine entsprechende Rubrik ergänzt, damit ihr stets im Blick habt, wer welche aufgelaufenen Strafbeträge wegen Fehlens zu bezahlen hat.
  • Leider ist die PDF-Funktion immer noch im Beta-Stadium, d.h. sie generiert auf manchen Geräten einfach leere PDFs. Das ist natürlich ärgerlich, aber ich hoffe bald eine Lösung zu finden, die auf allen Endgeräten funktioniert.
  • Als kleine Entschädigung dafür habe ich die PDF-Funktion erweitert: Dort, wo sie funktioniert können die Auswertungen der Kegelabende nicht mehr nur per E-Mail, sondern auch direkt per WhatsApp u.a. verschickt werden.
  • Falls bei Euch Strafen an alle (anderen) Kegler vergeben werden, wenn jemand eine Neun oder einen Kranz wirft, können diese nun auch bei versehentlich falsch notiertem Strich wieder in einem Rutsch abgezogen werden.
  • Zu guter letzt habe ich neben ein paar kleineren Fehlerkorrekturen und Verbesserungen einen Facebook-Button auf der Startseite abgelegt, der Euch direkt zur Kegelbuddy-Facebook-Seite führt. Meine Empfehlung: Nutzt den Button und markiert die Kegelbuddy-Seite mit „Gefällt mir“. Auf diese Weise erfahrt ihr immer als erstes, wenn es etwas Neues rund um Eure Kegel-App gibt.

Die Android-Version ist seit heute bereits erhältlich, alle Apple-Freunde müssen sich noch 2-3 Tage gedulden. Dann sollte das Update aber auch in Eurem App-Store verfügbar sein.

Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare – entweder hier unten oder auf der Kegelbuddy-Seite bei Facebook!

Falls Euch der Kegelbuddy gefällt, vergesst auch bitte nicht die App in Eurem App-Store positiv zu bewerten. Danke!

 

Zum Download der App in den App Stores gehts hier: Google Play Store Apple iTunes App Store

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kegelbuddy – die Kegel-App

Kegelbuddy - die Kegel-App

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!