• s.beckmann@monkeydisko.de

Kegelbuddy goes Facebook

Kegelbuddy goes Facebook

Monkey Disko Keine Kommentare

Endlich bekommt die Kegelbuddy-App jetzt auch eine eigene Facebook-Seite. Zukünftig erfahrt ihr auch dort alle Neuigkeiten über Updates, neue Features, Tutorials usw.

Aktuell ist die Adresse mit https://www.facebook.com/Kegelbuddy-die-Kegel-App-238775576492417 zugegebenermaßen noch etwas „sperrig“, aber sobald die Seite eine gewisse Anzahl von „Gefällt mir“-Votes erhalten hat, erlaubt mir Facebook eine etwas sprechendere URL.

Ich hoffe also auf Eure Mithilfe. Einfach die Seite aufrufen und oben auf den „Gefällt mir“-Button drücken.

Danke Euch!

 

Zum Download der App in den App Stores gehts hier: Google Play Store Amazon App Store Apple iTunes App Store

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kegelbuddy – die Kegel-App

Kegelbuddy - die Kegel-App

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!