• s.beckmann@monkeydisko.de

Kegelbuddy bekommt neue Features

Kegelbuddy bekommt neue Features

Monkey Disko Keine Kommentare

Unser Kegelbuddy geht in die nächste Runde … Mit Version 0.3.2 bekommt die Kegel-App zwei von Euch sehr oft nachgefragte Features.

Manchmal dauern die Dinge etwas länger, das gebe ich zu. Nun ist es aber endlich soweit und zwei der am meisten von euch nachgefragten Features halten Einzug in den Funktionsumfang vom Kegelbuddy.

  • Ab sofort kann in den Optionen ein Geldbetrag für Alle Neune/Kranz definiert werden. Dieser wird dann allen Keglern (außer dem Werfer) aufgebrummt, sobald eine Neun oder ein Kranz geworfen wird.

    In unserer Kegelrunde muss der Werfer dafür eine Runde ausgeben, aber offenbar gibt es da draußen so etwas wie „Autofahrer-Kegelclubs“ … unvorstellbar. 😉

  • Viele von euch bestimmen über die „Königspartie“ den besten Kegler des Abends. Unter dem Menüpunkt „Kegelspiele“ und den Button „Königspartie“ könnt ihr diese Werte nun auch mit dem Kegelbuddy verwalten. Gleichzeitig fließen die Daten mit in die Statistiken ein.

Außerdem gibt es hier und da noch ein paar kleine Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Wie immer: gebt mir gerne Feedback zur neuen Version oder zu Features, die euch vielleicht noch fehlen.

Ich freue mich auf eure Kommentare – entweder hier unten oder auf der neuen Kegelbuddy-Seite bei Facebook!

 

Zum Download der App in den App Stores gehts hier: Google Play Store Amazon App Store Apple iTunes App Store

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kegelbuddy – die Kegel-App

Kegelbuddy - die Kegel-App

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!