• s.beckmann@monkeydisko.de

Jetzt kann der Jahresabschluss kommen …

Jetzt kann der Jahresabschluss kommen …

Monkey Disko Keine Kommentare

Pünktlich zum Jahresende hat unsere Kegel-App eine kleine, aber entscheidende Funktion hinzubekommen: den Jahresabschluss.

Mit dem Update auf Version 0.3.7 gibt es beim Kegelbuddy unter „Optionen“ ab jetzt den Punkt „Jahresabschluss“. Damit werden die Statistiken aller Kegler auf Null zurückgesetzt, damit das neue Kegeljahr gestartet werden kann.

Die Android-Version ist seit heute bereits erhältlich, alle Apple-Freunde müssen sich noch 2-3 Tage gedulden. Dann sollte das Update aber auch in Eurem App-Store verfügbar sein.

Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare – entweder hier unten oder auf der Kegelbuddy-Seite bei Facebook!

Falls Euch der Kegelbuddy gefällt, vergesst auch bitte nicht die App in Eurem App-Store positiv zu bewerten. Danke!

 

Zum Download der App in den App Stores gehts hier: Google Play Store Apple iTunes App Store

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kegelbuddy – die Kegel-App

Kegelbuddy - die Kegel-App

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!