• s.beckmann@monkeydisko.de

Happy Birthday, Kegelbuddy!

Happy Birthday, Kegelbuddy!

Monkey Disko 2 Kommentare

Mann, mann, mann … so schnell vergeht die Zeit. Genau heute vor 2 Jahren habe ich die erste Version des Kegelbuddy im Google Play Store eingestellt.

Zwei Jahre und viele, viele Updates später ist aus der anfangs noch einfachen App zum Führen der Kegel-Strichliste eine recht komplexe Anwendung für die Verwaltung der kompletten Kegelgruppe geworden – vor allem Dank eurer wertvollen Tipps und Anregungen!

Also dann: Sekt kalt stellen und Kuchen backen … 😉
Happy Birthday, Kegelbuddy!

Zum Download der App in den App Stores gehts hier: Google Play Store Apple iTunes App Store

2 Kommentare

Avatar

Tim Frankenberg

2017-04-26 um 18:01

Alles Gute zum Geburtstag 🙂
Die App wird immer immer besser und toll das Anregungen umgesetzt werden. Einen Tipp bräuchte ich noch, ich habe häufig Paare wo ein Partner mal nicht zum Kegeln kommt aber trotzdem bezahlt wird, bis jetzt kann ich das nur nicht vernünftig verbuchen oder mache ich was falsch ?

    Monkey Disko

    Monkey Disko

    2017-04-27 um 7:40

    Hey Tim,
    vielen Dank! 😉
    Wie genau meinst Du das mit dem Kegler, der nicht anwesend ist, aber trotzdem bezahlt wird? Die Strafe wegen Abwesenheit wird vom Partner/Partnerin bezahlt?
    Dafür gibt es leider keine direkte Möglichkeit, das in der App zu erfassen. Ich würde dafür die neue Notizfunktion auf der Abrechnungsseite nutzen und dort sowas eintragen wie „Für Tim wurden schon 5 Euro bezahlt“. So wirst Du beim nächsten Kegeln erinnert und kannst das entsprechend berücksichtigen.

    Viele Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kegelbuddy – die Kegel-App

Kegelbuddy - die Kegel-App

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!