• s.beckmann@monkeydisko.de

Das nervt! Wenn Ohrwürmer zur Qual werden

Das nervt! Wenn Ohrwürmer zur Qual werden

Monkey Disko Keine Kommentare

Wer sagt eigentlich, dass Ohrwürmer immer etwas Positives sein müssen? Meine persönlichen Erfahrungen beweisen ganz klar das Gegenteil.
Ich lasse mich morgens ganz „old school“ von einem Radiowecker wecken. Nicht selten kommt es deshalb vor, dass ich das erste Lied, das ich morgens unterbewusst wahrnehme den halben Tag mit mir herumschleppe. Das kann oft ganz schön nerven – vor allem dann, wenn man das Lied eigentlich furchtbar findet.


KEYS Ausgabe 03/2016


Den kompletten Artikel gibt’s hier auf www.keys.de und in KEYS-Ausgabe 03/16.
 

Weiterlesen …




Welche schlimmen Ohrwürmer kennt ihr? Die Diskussionsrunde ist eröffnet … 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KEYS-Kolumne

In der KEYS-Kolumne schreibe ich über Themen, mit denen Musiker tagtäglich zu kämpfen haben - vom unbeherrschbaren Kabelsalat hinter dem Studio-Rack über das lästige Neu-Aufsetzen des Betriebssystems bis hin zu ganz allgemeinen Aufregern wie Plagiatsvorwürfen im Pop-Business oder "Last Christmas" im Radio.

Alle Kolumnen lesen ...

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!