• s.beckmann@monkeydisko.de

Das nervt! Wenn meine Musik mir nicht mehr gehört

Das nervt! Wenn meine Musik mir nicht mehr gehört

Monkey Disko Keine Kommentare

Schon seit Monaten überlege ich, ob es nicht auch für mich mal langsam an der Zeit ist, meine Musik-Bibliothek auf einen Streaming-Dienst umzustellen. Bisher habe ich mich immer erfolgreich dagegen gewehrt, bis mir Microsoft neulich ein 30-Tage-Probe-Abo für deren neuen „Groove“-Dienst (ehemals Xbox Music) angeboten hat. Und so sitze ich nun hier und schreibe diese Zeilen, während im Hintergrund gestreamte Musik aus einer meiner Playlists vor sich hindudelt. Bis dahin war es aber auch ein ordentliches Stück Arbeit.


KEYS Ausgabe 01/2016


Den kompletten Artikel gibt’s hier auf www.keys.de und in KEYS-Ausgabe 01/16.
 

Weiterlesen …




Die Diskussionsrunde ist eröffnet … 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KEYS-Kolumne

In der KEYS-Kolumne schreibe ich über Themen, mit denen Musiker tagtäglich zu kämpfen haben - vom unbeherrschbaren Kabelsalat hinter dem Studio-Rack über das lästige Neu-Aufsetzen des Betriebssystems bis hin zu ganz allgemeinen Aufregern wie Plagiatsvorwürfen im Pop-Business oder "Last Christmas" im Radio.

Alle Kolumnen lesen ...

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!