• s.beckmann@monkeydisko.de

Das nervt! Wenn mein Studio-PC zum bunten Kinder-Computer wird

Das nervt! Wenn mein Studio-PC zum bunten Kinder-Computer wird

Monkey Disko Keine Kommentare

Er ist erschienen! Keine Angst, ich habe keine Visionen oder gar den Verstand verloren. Nein, der Windows 10-Upgrade-Knopf ist endlich da!

Egal was ich vorher angestellt hatte, dieses kleine Icon zum kostenlosen Upgrade auf das neue Betriebssystem wollte bei mir einfach nicht auftauchen. Eigentlich hatte ich es schon aufgegeben, da erscheint letzte Woche plötzlich das Symbol in der Taskleiste – so als wäre nichts gewesen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so dermaßen über eine Windows-Meldung gefreut habe. Kennt ihr das, wenn man sich unbeobachtet fühlt und unvermittelt kleine Jubelgeräusche von sich gibt, sich dann aber im nächsten Moment nervös umsieht, weil man peinlich berührt ist? So war das bei mir auch, nur dass ich ein ziemlich lautes „JAAAA!“ durch den Raum gebrüllt habe.


KEYS Ausgabe 12/2015


Den kompletten Artikel gibt’s hier auf www.keys.de und in KEYS-Ausgabe 12/15.
 

Weiterlesen …


Wie sind Eure Erfahrungen mit Windows 10? Die Diskussionsrunde ist eröffnet … 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KEYS-Kolumne

In der KEYS-Kolumne schreibe ich über Themen, mit denen Musiker tagtäglich zu kämpfen haben - vom unbeherrschbaren Kabelsalat hinter dem Studio-Rack über das lästige Neu-Aufsetzen des Betriebssystems bis hin zu ganz allgemeinen Aufregern wie Plagiatsvorwürfen im Pop-Business oder "Last Christmas" im Radio.

Alle Kolumnen lesen ...

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!