• s.beckmann@monkeydisko.de

Das nervt! Wenn kaum jemand mehr Wert auf Albumcover legt

Das nervt! Wenn kaum jemand mehr Wert auf Albumcover legt

Monkey Disko Keine Kommentare

Vor ein paar Wochen bin ich beim Aufräumen mal wieder über meine alte Plattensammlung gestolpert. Ja, ich habe tatsächlich noch Vinyl-Scheiben – nicht viele, aber immerhin 50 oder so. Zugegeben, wenn man die ganzen Märchenplatten, mit denen man mich in meiner Kindheit beschallt hat abzieht, bleiben vielleicht noch 25 bis 30 „echte“ LPs und ein paar Maxis. Aber diese habe ich mir dann tatsächlich wegen der Musik gekauft. Oder wegen der tollen Cover!


KEYS Ausgabe 02/2016


Den kompletten Artikel gibt’s hier auf www.keys.de und in KEYS-Ausgabe 02/16.
 

Weiterlesen …




Was sind Eure absoluten Lieblingscover? Oder kennt jemand dieses ominöse Metal-Album mit der Monster-Party? Die Diskussionsrunde ist eröffnet … 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KEYS-Kolumne

In der KEYS-Kolumne schreibe ich über Themen, mit denen Musiker tagtäglich zu kämpfen haben - vom unbeherrschbaren Kabelsalat hinter dem Studio-Rack über das lästige Neu-Aufsetzen des Betriebssystems bis hin zu ganz allgemeinen Aufregern wie Plagiatsvorwürfen im Pop-Business oder "Last Christmas" im Radio.

Alle Kolumnen lesen ...

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!