• s.beckmann@monkeydisko.de

Das nervt! Kabelsalat hinter dem AV-Receiver

Das nervt! Kabelsalat hinter dem AV-Receiver

Monkey Disko Keine Kommentare

Das pure Chaos. Darauf sollte man sich einstellen, wenn man den AV-Receiver im Wohnzimmer austauschen will – wie ich gerade am eigenen Leib erfahren musste …

Der AV-Receiver ist wirklich das schlimmste Element, wenn es um einen Austausch geht, denn hier laufen in der Regel alle Fäden zusammen. Alles einmal entkabeln, rausräumen, schämen für die enorme Staubansammlung hinter den Geräten und dann alles wieder neu anschließen. Anders geht es einfach nicht. Und das kann schon mal gut und gerne einen Großteil des Wochenendes in Anspruch nehmen. Und wieder einmal wächst bei mir der Wunsch nach einem komplett kabellosen Haushalt …


KEYS Ausgabe 10/2017


Die komplette Kolumne gibt’s in KEYS-Ausgabe 10/17
 


Wie steht ihr zu Kabeln und Kabelsalat? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KEYS-Kolumne

In der KEYS-Kolumne schreibe ich über Themen, mit denen Musiker tagtäglich zu kämpfen haben - vom unbeherrschbaren Kabelsalat hinter dem Studio-Rack über das lästige Neu-Aufsetzen des Betriebssystems bis hin zu ganz allgemeinen Aufregern wie Plagiatsvorwürfen im Pop-Business oder "Last Christmas" im Radio.

Alle Kolumnen lesen ...

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!