• s.beckmann@monkeydisko.de

Journalistische Arbeiten

Banner_Zeitschiften

Meine Mutter hat immer gesagt: „Wenn es für eine Karriere in der Wirtschaft nicht reicht, kannste ja immer noch Journalist werden …“

Glücklicherweise konnte ich sie aber noch vom Gegenteil überzeugen und habe seitdem fürs Fernsehen und diverse Zeitschriften und Magazine gearbeitet (z. B. WDR Fernsehen, KEYS, Recording Magazin, GEE – Love for Games, Beat, Web Selling etc.) .

Aktuell verfasse ich u.a. eine regelmäßige Kolumne in KEYS.

Mein Spezialgebiet liegt im Bereich Print- und Onlinemedien mit Bezug zu Musik und Computer, aber auch Mobile, Entertainment und wissenschaftliche Texte.

Ebenso redigiere und schreibe ich für Unternehmen technische und wissenschaftliche Fachartikel, die in „verständlicher“ Form veröffentlicht werden sollen.

 

 

Sie haben ein spannendes Projekt?

Sie planen ein spannendes Projekt und benötigen Unterstützung bei der Umsetzung? Sprechen wir doch einfach mal darüber ...