• s.beckmann@monkeydisko.de

Out now! Penalty Phase: Rave Renaissance

Out now! Penalty Phase: Rave Renaissance

Monkey Disko Keine Kommentare

Lange hat’s gedauert, aber jetzt ist es soweit: PENALTY PHASE is back on the dancefloor! Unser Album RAVE RENAISSANCE ist seit heute überall digital erhältlich.

RAVE RENAISSANCE nimmt euch mit auf eine Zeitreise in die Blütezeit der elektronischen Tanzmusik. Eine Welt, in der Rave, Hardcore, Trance und Acid noch zur Prime-Time im Radio gespielt wurden. Als 180 Beats pro Minute noch als “durchaus tanzbar” angesehen wurden. Als elektronische Musik noch auf dem Atari arrangiert wurde und Basslines nur groovten, wenn “303” drauf stand. In dieser Zeit fühlen wir uns heute noch genauso zuhause wie damals. Und deshalb katapultieren wir mit RAVE RENAISSANCE diese Zeit einfach ins Hier und Jetzt – meistens harmonisch, manchmal auch selbstironisch, aber immer mit ordentlich Bumms! Anschnallen und los geht’s …

PENALTY PHASE wünscht eine gute Reise!

Aktivieren Sie Javascript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/WbuEczsuo3s

Penalty Phase – Lost in Space

Stream or download at Amazon Music, Spotify, Apple Music/iTunes, YouTube and many more …

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das nächste Projekt ...

... ist immer das spannendste. Sprechen wir doch einfach mal darüber!